Dinkelsbühl: +++ Alkoholfahrt +++

Alkoholgeruch stellten Beamte der PI Dinkelsbühl am Mittwoch, 17.04. gegen 00.50 Uhr bei einem Pkw-Fahrer fest. Das Fahrzeug des 20-jährigen Mannes wurde in der Luitpoldstraße angehalten. Während der Kontrolle bemerkten die Polizisten starken Alkoholgeruch beim Fahrer, weswegen ein Alkotest durchgeführt wurde. Das Ergebnis hiervon war eine Atemalkoholkonzentration von knapp 1,3 Promille. Deshalb ordneten die Beamten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein des Verdächtigen. Da dieser seinen Wohnsitz in Südosteuropa hat, wurde noch vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro einbehalten.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

X

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/521124_96047/ansbacher/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /kunden/521124_96047/ansbacher/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/521124_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('synced') #2 {main} thrown in /kunden/521124_96047/ansbacher/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47