Anzeige

Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Betrunken ausgeparkt +++

Am Dienstag, den 18.12.2018, gegen 17.00 Uhr, war ein 43 jähriger Fahrer gerade dabei, in der Dr.-Martin-Luther-Str. mit seinem Kleintransporter aus einem dort befindlichen Parkplatz auszuparken. Da zwei zufällig vorbeigehende Passanten der Meinung waren, er habe hierbei vielleicht einen neben ihm stehenden Pkw touchiert, verständigten diese die Polizei.
Nachdem die eingetroffenen Beamten bei dem Kleintransportfahrer Alkoholgeruch festgestellt hatten und ein Alkotest 1,66 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Ob beim Ausparken tatsächlich am anderen Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden; der 43-Jährige hat aber so oder so seinen Führerschein los.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl