Anzeige

Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Geklärte Unfallflucht +++

Am Mittwochnachmittag, 24.04. erschien eine 60-jährige Frau bei der Dinkelsbühler Inspektion und teilte mit, dass sie einen Verkehrsunfall beobachtet hatte.
Laut der Schilderung der Dinkelsbühlerin war eine Frau gegen 12:00 Uhr mit ihrem Kleinwagen beim Ausparken am Parkplatz eines Supermarkts in der Wassertrüdinger Straße gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen. Anschließend soll diese ausgestiegen sein und sich den Schaden von ca. 1000 Euro am gegnerischen Kfz angesehen haben.
Ohne ihren Pflichten nachzukommen stieg die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Frau wieder in ihren Kleinwagen und fuhr davon. Dank der Aussage der Zeugin konnte die vermeintliche Verursacherin schnell ausfindig gemacht werden. Es handelt sich um eine 69-jährige Dürrwangerin.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl