Anzeige

Ehingen: +++ Verkehrsunfall +++

Am Montag,  17.06.2019 kurz vor 19:00 Uhr ereignete sich ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Wassertrüdingen und Lentersheim.
Auf der kurvigen Strecke in Richtung Lentersheim fahrend kam eine 23-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete zunächst im Straßengraben, wurde dann nach oben katapultiert, von mehreren kleineren Bäumen gestoppt, gedreht und zurück auf die Straße geschleudert, wo es auf dem Dach liegen blieb.
Ein Zeuge, der hinter dem Seat fuhr und den Unfall beobachtet hatte, konnte die junge Frau aus dem Autowrack befreien und leistete erste Hilfe. Sie wurde mit schweren Verletzungen zur weiteren ärztlichen Versorgung mit dem Hubschrauber ins Klinikum Nürnberg verbracht. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung waren vor Ort. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl