Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Mit dem neuen Freund nicht einverstanden +++

Am Montag, 18.03.2019 gegen 21.30 Uhr, mussten sich Beamte der Polizeiinspektion einer nicht ganz alltäglichen Auseinandersetzung annehmen.
Nachdem eine 14-jährige Feuchtwangerin über ein soziales Netzwerk einen 15-Jährigen kennen gelernt hatte, lud sie ihn zu sich nach Hause ein. Als ihr 17-jähriger Bruder mitbekommen hatte, dass sich das Mädchen mit ihrem neuen Freund in ihr Zimmer zurückgezogen hatte, betrat der junge Mann das Zimmer seiner Schwester und machte dem neuen Freund seiner Schwester unverständlich klar, dass er mit dieser Beziehung nicht einverstanden sei. Dabei beleidigte er seinen Kontrahenten und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht, woraufhin der 15-Jährige aus dem Haus flüchtete und die Polizei verständigte. Die Beamten nahmen daraufhin gegen den älteren der Beiden eine Strafanzeige auf und übergaben den jüngeren seinen Eltern.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen