Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Feuchtwangen: Am Dienstag, 23.04. gegen 07.40 Uhr, kam es bei Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 20-Jährige fuhr mit ihrem Pkw, von Krapfenau her kommend, in Richtung Feuchtwangen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Da sie dabei verletzt wurde, musste sie durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Haundorf: Gegen 13.20 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße Feuchtwangen-Crailsheim, auf Höhe des Schnelldorfer Ortsteils Haundorf, ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise nur Sachschaden zu verzeichnen war. Ein 22-Jähriger beabsichtigte, von Haundorf her kommend, mit seinem Pkw nach links in die Staatsstraße einzufahren. Zwar vergewisserte er sich noch, ob auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße eventuell ein Fahrzeug käme, übersah dabei jedoch den von links herannahenden Pkw eines 43-Jährigen, der in Richtung Crailsheim unterwegs war. Dieser musste, um einen Frontalaufprall in die Fahrerseite des in die Vorfahrtsstraße einfahrenden Pkw zu vermeiden, abrupt nach rechts ausweichen, schoss knapp hinter diesem vorbei und fuhr eine angrenzende Böschung hoch, wo das Fahrzeug anschließend zum Stehen kam. An dem Pkw des 43-Jährigen entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen