Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle in Feuchtwangen +++

Unfallflucht am Norma-Parkplatz Zeugen gesucht:
Am Dienstag, 04.12.18, zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr, wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Baum, der zwischen den Parkplätzen gepflanzt war, umgefahren. Dieser brach bodeneben ab.

Es wird darum gebeten, dass sich Zeugen des Vorfalls bei der Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150 melden.

Spiegelklatscher in der Hindenburgstraße:
Ebenfalls am 04.12.18 befuhr am frühen Abend ein 25-jähriger die Hindenburgstraße in Feuchtwangen mit einem Pritschenwagen. Hierbei kam er aufgrund der Verkehrssituation zu weit nach rechts, sodass er mit seinem Aufbau einen am Straßenrand geparkten Pkw am Seitenspiegel berührte und dieser zu Bruch ging. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

X