Anzeige

Herrieden: +++ Raubüberfall auf 28-Jährigen – Polizei sucht Zeugen +++

Feuchtwangen (1391): In der Samstagnacht (15.09.2018) sollen zwei unbekannte Täter einen 28-jährigen Mann in Herrieden (Lkrs. Ansbach) überfallen haben. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise zur Aufklärung der Straftat.

Der 28-Jährige war nach eigenen Angaben gegen 23:45 Uhr in der Bahnhofstraße unterwegs, als er von zwei Unbekannten unvermittelt angegriffen und niedergeschlagen wurde. Die Täter entwendeten bei der Tat 100 Euro Bargeld und flüchteten anschließend. Der Überfallene erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei Ansbach bittet in dieser Angelegenheit um Hinweise. Entsprechende Wahrnehmungen im Bereich der Bahnhofstraße können unter der Rufnummer 0911 2112-3333 an die Polizei gemeldet werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige