Anzeige

Leutershausen: +++ Unfallflucht +++

Zeugen gesucht

Am Freitag, 22.02.2019 befuhr ein 30-jähriger Pkw-Lenker die Staatsstraße 2246 von Leutershausen in Richtung Ansbach. Kurz nach Lengenfeld kam ihm im Kurvenbereich ein olivfarbener Pkw mit der gesamten Fahrzeugbreite auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste der 30-Jährige ins rechte Bankett ausweichen, schleuderte über den Graben und kam anschließend im angrenzenden Feld zum Stehen.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Geschädigte blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach