Anzeige

Meinheim: +++ Weiterer Unfall bei Meinheim +++

Am Montagmittag, 18.02. kam es bei Meinheim erneut zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Ein 76-Jähriger war mit seinem landwirtschaftlichen Gespann in Richtung Dittenheim unterwegs. Aus unerklärlichen Gründen fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf den letzten der beiden beladenen Anhänger auf. Da der 76-Jährige von dem Unfall nichts bemerkt hatte, fuhr er zunächst weiter. Er wurde erst von einer Zeugin darauf aufmerksam gemacht. Am Pkw des 24-Jährigen entstand im Frontbereich ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Schaden am Unterfahrschutz des landwirtschaftlichen Gespannes beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der 24-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung ins Klinikum Altmühlfranken nach Gunzenhausen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen