Anzeige

Unternehmerabend des Landkreises Ansbach als Vernetzungsmöglichkeit für mittelständische Unternehmen

Ansbach, 2. August 2023 – So viele Teilnehmende wie nie kamen zum diesjährigen Unternehmerabend des Landkreises Ansbach, rund 450 Personen konnte Landrat Dr. Jürgen Ludwig in Dinkelsbühl begrüßen.

Zum nunmehr achten Mal fand die Veranstaltung statt, die vor allem als Vernetzungsplattform für die zahlreichen Unternehmen im Landkreis dienen soll. Eingeladen waren selbständigen Unternehmer aller Betriebsgrößen und -orte, die in der Unternehmensdatenbank der Wirtschaftsförderung des Landkreises Ansbach erfasst sind, zudem Vertreter aus Kirche, Verwaltung und dem sozialen Bereich. Hotelier Armin Meiser präsentierte sein Meiser Design Hotel, das im Jahr 2019 eröffnet wurde und auch Veranstaltungsort des Abends war.

„Wir haben einen breiten Mittelstand, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und immer wieder „die extra Meile“ zu gehen. Mit diesem Abend möchten wir uns bei den Unternehmen bedanken und die Möglichkeit der Vernetzung eröffnen“, sagte Landrat Dr. Ludwig.

Quelle: Pressemitteilung, Landratsamt Ansbach