Anzeige

Neuendettelsau: +++ Betäubungsmittel vor Kontrolle weggeworfen +++

Kurz vor einer Personenkontrolle in der Bahnhofstraße bemerkte eine Polizeistreife am Mittwoch, 12.06.2019 kurz vor 16 Uhr, dass ein 14-Jähriger einen schwarzen Gegenstand in ein Gebüsch warf und sich langsam in Richtung Ortsmitte entfernen wollte.
Er und seine beiden 15 und 21 Jahre alten Begleiter konnten jedoch kurz darauf angehalten und überprüft werden. In der weggeworfenen schwarzen Box fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana, welches durch die Gruppe gemeinschaftlich später verraucht werden sollte. Bei dem 21-Jährigen fanden die Polizisten noch einen sogenannten Grinder mit frischen Marihuanaanhaftungen. Der 14-Jährige wurde seinen Eltern übergeben. Strafanzeigen werden erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn