Anzeige

Oberdachstetten: +++ Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen +++

Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Möckenau in Richtung Bundesstraße 13. An der dortigen Einmündung rutschte er trotz Bremsung in die bevorrechtigte Bundesstraße ein und kollidierte mit einem 56-jährigen Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Ansbach fuhr. Der Pkw des Vorfahrrangberechtigten wurde seitlich erfasst und ca. 8 Meter die Böschung hinuntergeschleudert. Lt. Angaben des Unfallverursachers herrschte an der Unfallstelle Glatteis, was die kurz darauf eintreffende Streifenbesatzung jedoch nicht feststellen konnte. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Ansbach verbracht. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach