Anzeige

Schillingsfürst: +++ Randale beim Dorffest in Schorndorf +++

Ein uneinsichtiges Brüderpaar sorgte aufgrund ihrer Alkoholisierung für einen Polizeieinsatz beim Dorffest in Schorndorf. Mehrere Gäste beschwerten sich über streitlustige junge Männer, die dort randalieren und herumstreiten würden. Vom Veranstalter wurde daher ein Hausverbot für den Festplatz ausgesprochen, dem die beiden anfangs nicht nachkamen. Als dann einer der ältere der Beiden vom eingesetzten Beamten leicht angeschoben wurde, ließ er sich grundlos und dramatisch zu Boden fallen und verursachte damit einen Einsatz der Sanitäter. Diese konnten ihn wieder erwecken und dem Platzverweis, der dann abschließend durch die Polizei erteilt wurde, wurde, wenn auch nur zögerlich, Folge geleistet.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige