Anzeige

Schnelldorf: +++ Verkehrsunfall mit anschließender Flucht +++

Am 21.03.19, gegen 15:40 Uhr fuhr ein 58-jähriger Italiener, auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg, mit seinem Pkw Mercedes. Er fuhr mit ca. 140 km/h auf der mittleren der drei Fahrspuren. Als er bereits wenige Meter hinter zwei Lastzügen war, scherte der hintere knapp vor ihm, von der rechten auf die mittlere Fahrspur aus. Der Mercedes-Fahrer bremste stark ab und wich auf die linke Fahrspur aus, um ein Auffahren zu verhindern. Dort fuhr allerdings ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg mit ca. 180 km/h. Trotz Vollbremsung fuhr der Baden-Württemberger auf den Italiener auf. Danach streifte der Mercedes noch die Mittelschutzplanke. Beide fuhren dann in den nächsten Parkplatz. Vom verursachenden Lkw mit Anhänger konnten beide keine näheren Angaben machen. Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 41.000 Euro. Am Lkw mit Anhänger entstand kein Schaden.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-90940

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach