Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Radfahrer verletzt sich an einem umgestürzten Bauzaun +++

Ein 36-jähriger Radfahrer befuhr in der Samstagnacht, 15.06.2019 mit seinem E-Bike den Radweg in der Dinkelsbühler Straße ortsauswärts.
Bei Dunkelheit übersah er einen umgestürzten Bauzaun, der auf dem Radweg lag. Er blieb an dem Bauzaun hängen und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen an Arm, Schulter und Bein zu – seine Jacke und das E-Bike wurden leicht beschädigt. Er begab sich zur ärztlichen Versorgung am Folgetag selbst in ärztliche Behandlung.
Der Grund, warum der Bauzaun umstürzen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Da der Bauzaun aufgrund seiner Länge nicht unmittelbar wieder aufgestellt werden konnte, wurde der Radweg durch die zuständige Stelle für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige