Anzeige

Windsbach: +++ Versuchter Diebstahl aus Garage +++

Am Montag, 18.03. gegen 23 Uhr betrat eine männliche Person über eine Seitentür eine Einzelgarage, welche neben einem Wohnanwesen in der Flurstraße steht. Dort zückte der Mann eine Taschenlampe und sah sich in der Garage nach geeignetem Diebesgut um. Nachdem ihm wohl nichts entsprach, verließ er die Garage wieder, ohne etwas zu entwenden.
Was der Unbekannte nicht wusste: Durch einen Bewegungsmelder wurde ein Alarm und eine Kamera in der Garage ausgelöst. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, an der mehreren Streifen, Hundeführer und ein Hubschrauber beteiligt waren. Leider ohne den gewünschten Erfolg.

Die Beschreibung des gesuchten Täters: Ca. 30 – 40 Jahre, normale Statur, bekleidet mit heller Jacke und schwarzer Wollmütze. Er trug einen Rucksack bei sich.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 09872/97170 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn